FAQ

Häufige Fragen zur Entrümpelung
Entruempelung Umzugskartons

Häufige Fragen zur Entrümpelung und Hauhaltsauflösung.  Für viele in Hamburg ist eine Entrümpelung oder eine Haushaltsauflösung etwas ganz neues. Dafür können die verschiedensten Gründe verantwortlich sein. Gerade dann ist es sehr wichtig eine darauf spezialisierte, seriöse und professionelle Dienstleistungsunternehmen  zu finden. Um Ihnen das alles etwas zu vereinfachen,  haben wir hier die wichtigsten und die meist gestellten Fragen  mit den dazugehörigen Antworten für Sie hier aufgelistet.

Eine Haushaltsauflösung, Entrümpelung oder Räumung hängt von vielen Faktoren ab, deshalb gibt es keine direkte Antwort darauf. Aus diesem Grund ist eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung empfehlenswert. Sie erhalten das Angebot in der Regel noch am Tag der Besichtigung.

Wir von HomeFix erstellen Ihnen ein Angebot das alle Kosten für unsere Dienstleistung und die fachgerechte Entsorgung beinhaltet. Sollten wir länger brauchen oder auch zwei mal zur Verwertung fahren müssen, so wird es keine nachträgliche Erhöhung des Angebots geben. Sie bezahlen nur den vorher vereinbarten Preis.

Sie müssen keine Vorbereitungen treffen. Unsere Mitarbeiter kommen zum vereinbarten Termin, Sie übergeben uns die Räumlichkeiten und nennen uns Gegenstände die Sie noch behalten möchten. Alles andere wird durch unsere Fachkräfte aus den Schränken geräumt, sortiert und fachgerecht entsorgt.

Wir sind für den Fall der Fälle versichert, für durch uns entstandene Schäden übernehmen wir die Verantwortung. Sollte etwas passieren, haben unsere Teams Schadensprotokolle dabei, die dann im Schadenfalle mit Ihnen gemeinsam ausgefüllt werden.